Re: Startprobleme R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 31 Maerz, 2006 um 23:42:49:

Antwort auf: Re: Startprobleme R 80 G/S von willi am 31 Maerz, 2006 um 23:01:05:

: oder Kabelbaumbruch unter der Lampe, dort im Drehpunkt der Gabel. Ein G/S Kabelbaum hält ca. 12 bis 17 Jahre.

kann ich bestätigen, meiner hat etwa 15 Jahre gehalten. Auf der Suche nach merkwürdigen Zündaussetzern habe ich irgendwann den Isolierschlauch unter dem Lenkkopf aufgeschnitten, und siehe da, von den 13 Kabeln waren schon 6 angeknackst und zwei so gut wie ab. Drauf gekommen bin ich, weil die Aussetzer nur bei kleinen Lenkbewegungen auftragen.

Grüße
Hansen





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]