Re: Startprobleme R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Tommes am 01 April, 2006 um 18:51:40:

Antwort auf: Re: Startprobleme R 80 G/S von rainer-r am 01 April, 2006 um 13:13:43:

: : Hallo Rainer,

: : : Ich denke nämlich auch, dass sie hin ist. 1,5 Jahre in einer G/S mit Bosch-Anlasser reicht zum sterben. (bin selbst geplagt)

: : dann überhol den Anlasser doch mal, ist gar nicht schwer und besteht im wesentlichen aus einer gründlichen Reinigung. Du wirst hinterher nicht glauben, daß da ein Bosch-Anlasser arbeitet...

: :
: : : (und es ist bestimmt die Batterie ;-))

: : wir könnten jetzt Wetten annehmen!

: : Grüße
: : Hansen

: Moin hansen!

: ist bereits geschehen! Die Überraschung war in der Tat groß. Siehe auch http://www.restat.de/r80gs/technik/anlasser1.htm

: Die Batterie war aber dennoch letzten Herbst hinüber und sie ist wahrlich jung gestorben.

: Ich habe jetzt vom Louis ne Saito drin. Superbillig. Wenn die ein Jahr hält, hat sie sich bereits bezahlt gemacht. Und die hält wahrscheinlich jetzt fünf :-)))

: Schöne Grüße

: rainer

Danke für den Link, ich glaub das mach ich auch mal, wenn der Motor eh schon neben dem Rahmen steht :-)

Gruß und schönes WE, Tommes


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]