Re: Startprobleme R 80 G/S


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von charlyo am 31 Maerz, 2006 um 18:19:42:

Antwort auf: Re: Startprobleme R 80 G/S von Pyro am 31 Maerz, 2006 um 18:12:22:

: Nein, das Problem besteht schon länger, es wird nur immer akuter. Und die ersten beiden Punkte kann ich ausschließen, weil ab und zu funktioniert es dann doch, und dann startet sie ganz normal. Anlassermotor uns Batterie sind also in Ordnung. Und Wackenkontakt glaub ich auch nicht. Könnte es am Anlasserrelais liegen?

hallo Pyro
wenn es ein Valeo Anlasser ist tippe ich mal auf abgefallene oder gelöste Magnete. Ist ein wirklich dummer Fehler.
gruss charly


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]