Re: GS Endübersetzung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 06 Maerz, 2005 um 22:46:11

Antwort auf: Re: GS Endübersetzung von Yeti am 06 Maerz, 2005 um 22:24:36:

: : Hallo Stephan,

: ich schrieb "wahrscheinlich paßt das maßlich nicht", da ich nur annehme, daß die Konstruktion Teller-/Kegelrad verändert wurde, was sich wohl herausfinden läßt. Ich selbst habe den R100-Antrieb verkauft und einen neuen R850GS-Antrieb (3,36) an die R1100GS-Schwinge bauen lassen. Nachdem das dann reichlich war, kam ein längerer 5.Gang rein. So gefällt es mir.
: Die ganze Sache muß entschieden werden unter Berücksichtigung von Hubraum, Höhe des Fahrzeugs (Federwege), Größe und des Gewicht des Fahrers, Verkleidungsvariante, Alleinfahrt oder zu zweit, Gepäck. Da ich das von Dir nicht weiß, kann ich die Frage nicht beantworten.

: Gruß Yeti.

Hallo Yeti,

tja ich bin 1,85m groß, wiege leer schon 115kg, muß wenn ich zu zweit fahre also schon an die Grenze der Zuladung bzw. etwas drüber. Wie gesagt, im Moment bleibt es beim orig. 60 PS Motor, ich möchte den maximalen Federweg, wären also vorn wenn ich endlich mal ne Marzocchi Magnum erwischen würde 285mm und hinten 260mm.
Ich hab mir erst die Verkleidungsscheibe der KTM Adventure(Einzylinder) ersteigert und will das Teil hinfummeln. Vielleicht kannst du mir ja darauf ne Antwort geben?

Tschau

Stephan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]