Re: Gabel?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Stephan am 08 Maerz, 2005 um 20:38:35

Antwort auf: Re: Gabel? von Yeti am 07 Maerz, 2005 um 21:01:01:


Guten Abend,

besten Dank für eure Antworten.

MfG

Stephan

: : Hallo Stephan:

: über Marzocchis kann ich nur berichten, daß ich in meinem Mountainbike eine drin habe (luftgefedert und ölgedämpft) und daß die 100GS-Gabel bei Marzocchi gefertigt wurde. Von den "dickeren" M's habe ich keine Ahnung. Unter www.hpn.de findest Du sie noch und daher nehme ich an, daß man Dich dort auch berät. Auch zu den Möglichkeiten der Doppelscheibe fragst Du am besten dort nach. HPN ist nicht nur Namensgeber für dieses Forum (-:-).
: In meinem Mopped ist eine Öhlins.

: Gruß Yeti.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]