Re: Gabeln


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von k.s. am 09 Maerz, 2005 um 23:56:24:

Antwort auf: Re: Gabeln von Yeti am 09 Maerz, 2005 um 17:57:38:

: : Hallo,

: was heißt Abstimmungsprobleme an der 48er Öhlins, es ist halt so, daß man, wie ich schon andeutete, mit den bekannten Möglichkeiten von außen nur das Feintuning hinbekommt. Da innen drin hat es eine Menge Federchen, Scheibchen, Stangen und Kanäle, mit denen die große Richtung festgelegt werden muß. Ich habe dabei nur zugesehen, aber mich hat das überzeugt.

hi yeti,

das mit den federchen etc. weiß ich wohl.. schon selber gemacht..

auf neudeutsch (wg. abkacken) heissen die scheibchen "shims".. & da hat es am anfang geklemmt..

aber is ja wurst (s.h. "egal")

mfg

k.s.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]