Gerissener Kolben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 04 Maerz, 2004 um 15:58:45:

Hallo,

wie nach dem Motorschrauberkurs ja schon geschrieben wurde, war bei dem Siebenrock Powerkit meiner Beulenpestkuh ein Kolben gerissen.
Habe gerade von der Firma Siebenrock die Nachricht bekommen, daß dieser Schaden durch eine ovale Kolbenbolzenbuchse im Pleuel entstanden sein soll. Dies sei ab einer Laufleistung von 80-100Mm nicht ungewöhnlich. Immerhin hatten meine Pleuel 180Mm drauf...Was sagen die Inscheniöre hier dazu?
Der Kolben hatte laut Siebenrock keine Materialfehler -> muß ihn also bezahlen :-(((

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]