Re: Gerissener Kolben


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 05 Maerz, 2004 um 12:14:13:

Antwort auf: Re: Gerissener Kolben von Inschenör am 05 Maerz, 2004 um 09:01:16:

: : Hallo,
: mach doch mal Fotos von der gesamten Bolzenzone von innen und außen. Ich hab sowas schon öfter gesehen (bei italienischen Kolben). Damals waren die Kolben für Sportzwecke ( wenn "richtig" gefahren wird) in der Bolzenzone zu schwach dimensioniert. Wenn ich die 7rockkolben so ansehe, scheint das hier auch der Fall zu sein...
: Inschenör

Hallo Inscheniör,

und was mach ich dann? Wenn es so ist, wär es interessant, ob noch mehr Powerkitfahrer dieses Problem haben. Dann könnte man ja davor warnen den 7Rock Satz zu kaufen. Wenn ich ein Einzelfall bin hab ich halt nur "Pech" gehabt, und das Zeug von 7Rock ist in Ordnung. 200.- für den neuen Kolben sind auf jeden Fall mal keine Peanuts.

Qruß ARAL



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]