Re: Valeo-Anlasser: Getriebe gesucht!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Chrissi am 04 Februar, 2008 um 09:20:41:

Antwort auf: Valeo-Anlasser: Getriebe gesucht! von ahecht am 02 Februar, 2008 um 18:11:47:

: Hallo Kuhtreibergemeinde,

: mein Anlassergetriebe gibt seit kurzem sehr verdächtige Geräusche von sich - aber es sind nicht die Magneten (wie ich erwartet habe), sondern das Planetengetriebe scheint sich langsam zu verabschieden.

: Hat jemand noch eins rumliegen?

: Ach ja: Meine Mailadresse ist webmaster at alpenrouten.de

: Muhgruß und danke im Voraus,
: Andreas


Hallo Q-Treiber,

habe mich die letzten Wochen mal sehr intensiv mit dem Valeo Anlasser beschäftigt....die Getriebe sind eigentlich nicht unterschiedlich...der einzige Unterschied ist die Länge der Welle! Mit ein bißchen Basteltalent kann alles bis auf die Welle übernommen werden!

Lange lebe die Q

p.s. Der Valeo Anlasser der 1100 GS verwendet das selbe Feldgehäuse (andere Drehrichtung) - da lösen sich auch die Magnete!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]