nett :-)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hugo am 08 Februar, 2008 um 19:09:17:

Antwort auf: anonymer Fehlgedanke... von Frank R80GS am 07 Februar, 2008 um 18:48:16:

Hallo Frank,

ich habe zwar nicht ansatzweise kapiert, was deine Zeilen mit Statistik zutun haben, aber du verstehst wahrscheinlich genauso wenig von Six Sigma, wie die "Wirsings" (netter Ausdruck übrigens)

Aber mit dem Reim:
Billige Scheiße von der Stange funktioniert nicht überall gleich lange.

... wärst du auf jeden Fall in der Fernsehfastnacht Punktsieger geworden :-))

Lass dich doch nicht ärgern. Nicht von den Valeos dieser Welt oder den Chinesen oder Grosskonzernen.

An manchen Stellen ist die Welt eben Scheisse.
Nicht nur an der Stelle wo die Magnete kleben.

Kann man nix machen.

Hatte ich erwähnt, dass ich einen Boschanlasser in der Q habe :-)

Der zieht zwar Strom wie'd Sau aber hält :-)

Schöne Grüsse
Hugo oder so


: Hallo Anonymus,

: mal ein wenig Statistik für Dich:

: Einen kaputten Ex-Auto-Valeo wird sich schon keiner holen. Das bedeutet n i c h t, dass diese n i c h t kaputtgehen.

: Die Auto Valeos haben, jeden falls zum Teil, zusätzliche Sicherungsbleche. Das bedeutet wiederum, dass man der Zuverlässigkeit der Verklebung allein n i c h t vertraut hat.

: Zudem kann man von einem, selbsternannten, "Premium"hersteller schon verlangen, dass er wesentliche Komponenten beanspruchungsgerecht auslegen lässt. Billige Scheiße von der Stange funktioniert nicht überall gleich lange.

: So, nun empfehle ich Dir bei jedem Start deiner genialen Ersatzlösung zu lauschen. Denn in der Kuh gehen die Valeos ja selbst Deiner ausgeklügelten Statistik nach kaputt.

: Gruß
: Frank





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]