Geiz ist Geil ;(


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von sebastian am 05 Februar, 2008 um 17:18:33

Antwort auf: Ich finde es wirklich sensationell dämlich, wie wenig BMW.... von Frank R80GS am 04 Februar, 2008 um 18:59:48:

Hallo Frank!

Es ist zwar sehr traurig für einige Käufer,
aber wenn Valeo es schafft die Teile zuverlässig auf "gerade aus der Garantie heraus" auszulegen, sind sie für jeden Wirsing (=Wirtschaftsing.) der Held.
Und bei der durchschnittlichen Jahresfahrleistung der Motorradfahrer hält es selbst dann noch für die meisten "ewig" - Ich glaube nicht, dass so ein Teil an einer modernen BMW in einer breiten Kundenschicht für ein schlechtes Image sorgen könnte. Und wenn es das Moped in der Herstellung 1 EUR billiger macht, freut sich der Stratege - und viele Käufer auch ;/

viele Grüße,

Sebastian

PS: Bei Autos gab es mal den "einmal vernünftig Ansatz", extrem langlebige Autos zu bauen - hat keiner gekauft, zu teuer (Name von dem Projekt fällt mir grad nicht ein)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]