Tscha, dann wird wohl eine Politur fällig!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 09 Februar, 2005 um 10:41:59:

Antwort auf: Matt? na klar, Abhilfe schafft... von RT-andreas am 08 Februar, 2005 um 22:52:22:

Hi Andi,

scheinst Dich ja mit der Materie auszukennen; naja, ein wenig schlauer bin ich jetzt auch..
Ich denke, ich werde es einmal mit dem Verfahren von Heidenobby versuchen, denn einen Sportschützen zähle ich leider nicht zu meinen Bekannten und ich schätze mal, daß ich mit dem Granulat ohne die entsprechende Maschinerie nicht viel beginnen kann.
Jedenfalls schönen Dank für den Tip!

Versuch macht kluch..
Cheesy

P.S.: Auf die Idee mit dem Strahlen bin ich auch nur gekommen, weil ich vor einigen Jahren einen Motor beim Instandsetzer hatte. Als ich ihn gestrahlt zurück bekam, sah das Gahäuse aus wie neu, aber nicht wie poliert.. :o) Das hätte meinen Vergasern auch gut zu Gesicht gestanden!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]