nicht ganz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 10 Februar, 2005 um 22:45:02:

Antwort auf: klingt überzeugend...! von Cheesy am 10 Februar, 2005 um 19:03:02:

Na ja nicht ganz vom Fach, aber wie der Prof vor langer Zeit mal sagte" ein Chemiker kann alles". Nun in dem Betrieb in dem ich früher neben dem Studium aushalf und auch heute noch manchmal die Werkzeuge nutzen darf steht so ne kleine Strahlkabine. Da lernt man dann recht schnell wie was warum und mit welchem Strahlmittel. Sehr schön werden z.B. auch Baumscheiben die man strahlt um die Jahresringe "freizulegen" und dann farblos lackiert, oder Edelstahl(thermos)becher mit Schablonen abgeklebt udn dann den Namenszug per Sand draufstrahlen, Winterlandschaften auf ne Glasscheibe "ätzen" ..... oder eben Extremitäten von Qen finischen. Aber wie war der Spruch des einen Chefs dazu als es um Aufarbeitung uralter teile ging: "Wir können viel, aber auch wir können aus ner alten Großmutter keine Jungfrau mehr machen", sprich irgendwo sind immer Grenzen.

gruß
Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]