klingt überzeugend...!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Cheesy am 10 Februar, 2005 um 19:03:02:

Antwort auf: Re: Tscha, dann wird wohl eine Politur fällig! von RT-andreas am 09 Februar, 2005 um 12:52:19:

Hi Andi,

leider bin ich mir bei keinem der Inserenten in unseren Gelben Seiten so sicher, daß er das auch genau so auf die Reihe kriegt (eine Erfahrung hat mir gereicht..).
Und die Sache mit dem Rüttler.., tscha, mal sehen, ob ich solch ein Ding irgendwo auftreiben kann (ne Betonmischmaschine wäre wohl echt klasse!), sonst bleibt immer noch der Griff zur Polierscheibe! Aber egal, wie´s auch ausgehen mag, in jedem Fall einen herzlichen Dank für die erschöpfenden Infos (kann´s sein, daß Du vom Fach bist?).

& schöne Grüße aus dem Rheinland,
Cheesy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]