Matt? na klar, Abhilfe schafft...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von RT-andreas am 08 Februar, 2005 um 22:52:22:

Antwort auf: Vergaser silbern gestrahlt.. :o( von Cheesy am 08 Februar, 2005 um 12:13:53:

Hallo alleine,

tja das was eigentlich abzusehen. Glasperlen verdellern den Aluguß, die Perlen zerfallen zudem noch zu Staub Ergebnis ist eine matte Oberfläche (gut um Bearbeitungsspuren vor dem Eloxieren zu überdecken).
Nochmaliges Strahlen egal mit was wird da nicht übermäßig viel bringen. Normalerweise poliert man Teile die glänzen sollen!
Schau dich mal um ob du einen Sportschützten kennst, die haben oft Poliergeräte für die Hülsen wenn sie diese selbst wiederladen. Dabei wird wie in der Industrie ein Poliergranulat verwendet und mit Vibration dann das Metall hochglanzpoliert. Das Granulat selbst ist nicht teuer und gibts auch im 2-5 l Kanister im Waffengeschäft zu kaufen. Wahlweise auch in ner Firma anfragen die Teile mit Granulat poliert, oder eben selber machen.
Damit dürfte die Dinger wieder entmattet werden und glänzen (wahrscheinlich besser als im Neuzustand)
Viel Erfolg
Andi


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]