Re: Tankanzeige - wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ahecht am 24 November, 2004 um 13:31:15:

Antwort auf: Re: Tankanzeige - wie? von rainer-r am 24 November, 2004 um 11:22:31:

rainer-r schrieb:

: braucht man sowas?
Kommt drauf an, wo man unterwegs ist.

: 1. Füllstand, geht nur über Schwimmer, Ultraschallsensoren, o.ä. - scheidet
: also eigentlich aus.
Ich hab schon mal irgendwo Geber gesehen, die aus einem langen dünnen Rohr bestehen (kapazitiv?). Das Problem ist eher, die Anschlüsse aus dem Tank rauszubekommen. Ich will nicht unbedingt Löcher reinbohren, die ich dann evtl. nicht wieder dicht bekomme.

: Fazit: beachte den Durchschnittsverbrauch, schalte auf Reserve und fahr
: früh genug tanken ;-))
Der Durchschnittsverbrauch kann ziemlich schwanken. Beispiel: A4 in DE bei 120 km/h gegenüber F910 (westlicher Teil) in IS bei 20 - 30 km/h. Und ausgerechnet da, wo er am stärksten schwankt, ist die Tankstellendichte meist am geringsten...


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]