Re: Tankanzeige ?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 24 November, 2004 um 18:09:52:

Antwort auf: Re: Tankanzeige ? von Yeti am 24 November, 2004 um 15:50:06:

: : Hallo,
: äh, hm, ich bin einerseits kein Fahrer über die Kontinente und will andererseits niemandem seine Spielerei ausreden. Doch auch eine Anzeige erspart es einem nicht, den voraussichtlichen Verbrauch bis zur nächsten Spritquelle zu schätzen und die mitgenommene Menge danach auszurichten, oder? Und irgendwelche transparente Schläuche außenrum??? Igitt.
: Gruß Yeti.

>>>>"Schläuche außenrum??? Igitt."

Alternativ gäbs da noch die Füllstandsanzeiger aus einem Hydropflanzentopf. Die haben so hübsche rote Knubbel oben. Das könnte man dann aus dem Tank schauen lassen ;-)))

Gruss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]