Re: Tankanzeige - wie?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 24 November, 2004 um 11:22:31:

Antwort auf: Tankanzeige - wie? von ahecht am 23 November, 2004 um 18:05:03:

: Sagt mal, ist einem von euch schon mal eine Lösung für eine Tankanzeige (Füllstand) in Verbindung mit einem HPN-Tank über den Weg gelaufen? Ich kenne zwar Possis Lösung mit dem Durchflussmesser, aber so richtig gefällt sie mir nicht...

: Muhgruß, Andreas

Moin,

braucht man sowas?

Wenns sein muss, dann gibts nur zwei Möglichkeiten:

1. Füllstand, geht nur über Schwimmer, Ultraschallsensoren, o.ä. - scheidet also eigentlich aus.

2. Durchfluss. Vorteil viel genauer und am Tank muss nix gemacht werden. (dann hast du wieder possis Lösung)

Fazit: beachte den Durchschnittsverbrauch, schalte auf Reserve und fahr früh genug tanken ;-))

Gruss
rainer



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]