Re: Alukofferbefestigung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Jürgen am 08 November, 2000 um 17:05:27

Antwort auf: Re: Alukofferbefestigung von seb am 08 November, 2000 um 13:45:35:

ich hatte von H&B ein Trägersystem bekommen (über Woick oder Götz bestellt), daß mittels eines Stahlrahmens auf den Koffer geschraubt wurde. Dazu kammen dann die Adapter für den BMW-Träger.
: Vielleicht gibt es ja inzwischen eine bessere Lösung?
Also der Wunderlich (www.wunderlich.de) verkauft Adapter um H&B Koffer an original BMW Träger zu verbauen. Ich habe gedacht, die hättest du bekommen, denn die wiegen keine 3,5 kg.
Ich muss aber um ehrlich zu sein, sagen das diese Lösung nicht so vertrauenserweckend aussieht. Ich war mir bei deiner ersten Mail nicht im klaren was du meinst, deswegen meine Frage.
Bei meiner GS war der H&B Träger schon drauf, deswegen habe ich auch die Alukisten von H&B. Ansonsten hätte ich auch die Touratech Lösung genommen.
grüße,
jürgen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]