Re: BlaBla und Lenkererhöhung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von seb am 10 November, 2000 um 11:49:28:

Antwort auf: Re: BlaBla und Lenkererhöhung... von petra am 10 November, 2000 um 11:18:53:


: Nein, noch nicht ausprobiert, kam leider ein Bänderriß dazwischen.
: Meine Sitzposition ist eigentlich hervorragend, der 45-l-Tank ist
: für meine Größe genau richtig. Die Rasten sind sowieso anders angbau
: als normal, der Rahmen war mal 75/5... Nur im Gelände ist`s nach
: längerem Spielen nicht so angenehm in den Armen...
: Wieso findest Du MS nett, wenn Du da eine arme Kuh
: zerschrotest hast???????

: Gruß

: Petra

Die Kuh ist auf der Autobahn zerbröselt und nicht in Münster, daher keine Negativbelastung.
Ich habe in MS mal sechs Wochen Ausbildung gemacht und fand die Stadt einfach von der Stimung sehr nett. Außerdem gibt`s genug nette Kneipen.
Die Stadt hat einfach Atmosphäre.
Das gibt`s bei uns zwar auch alles aber nicht so kompakt.

Bisher bin ich mit der Q noch nicht wirklich im Gelände gewesen, da fehlt hier wirklich die Gelegenheit. Daher ist es für mich eher wichtig eine
gute Langstreckentauglichkeit zu haben.
was ist das für ein 45l-Tank? HPN? Tut das Not in unseren Breiten?

seb



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]