Re: BlaBla und Lenkererhöhung...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von petra am 10 November, 2000 um 12:26:37

Antwort auf: Re: BlaBla und Lenkererhöhung... von seb am 10 November, 2000 um 11:49:28:

:
:

: Die Kuh ist auf der Autobahn zerbröselt und nicht in Münster, daher keine Negativbelastung.
: Ich habe in MS mal sechs Wochen Ausbildung gemacht und fand die Stadt einfach von der Stimung sehr nett. Außerdem gibt`s genug nette Kneipen.
: Die Stadt hat einfach Atmosphäre.
: Das gibt`s bei uns zwar auch alles aber nicht so kompakt.

: Bisher bin ich mit der Q noch nicht wirklich im Gelände gewesen, da fehlt hier wirklich die Gelegenheit. Daher ist es für mich eher wichtig eine
: gute Langstreckentauglichkeit zu haben.
: was ist das für ein 45l-Tank? HPN? Tut das Not in unseren Breiten?

: seb

Hey,
ist ein ehemals weißer, inzwischen vergilbter HPN-Tank.
nö, tut nicht not, aber war halt damals dran.Genau wie
Öhlins-Federbeine, Marzocchi-Gabel, 2-2-Auspuffanlage,
Einzelsitzbank etc. Man gönnt sich doch sonst nix.

Gruß

Petra



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]