Re: Des Pudels Kern...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 09 Oktober, 2006 um 09:52:58:

Antwort auf: Des Pudels Kern... von Yeti am 08 Oktober, 2006 um 23:22:41:


moin, alter schneemensch,


: "du hattest ... die monokausale steigerung der leistung nur durch eine andere auspuffanlage bezweifelt" - Na ja, guzzi schrieb am 7.10. - 22:48 zusammengefaßt folgendes: "Einen ganz normal dreinschauenden Endtopf bekomme ich montiert, ...oval wie auf deinem Bild, aber ..kürzer" und weiter "PS zuvor: 62, danach: 72. Nm zuvor: 78, danach: 94". Weitere Veränderungen sind nicht benannt, oder? Wie verstehst Du das dann?


- das dürfte nur funktionieren, wenn sehr gut abgestimmt wird - und meines wissens machen das bruckschlögel und co., und sie machen es wohl auch recxht gut.

wie schrieb froschkönig im Bo-Fo:


"es ist kein Hexenwerk sindern einfach nur meisterlich saubere Handwerksarbeit eines Motorenbauers der weiss was zu tun ist und dies auch selber kann... "


die ergebnisse seiner sr-racing-kur sehen wir im anhang.

und bei den angeblichen 105 NM drehmoment eines 1043ers gehe ich mal davon aus, dass irgend jemand allzu optimistisch hinterrad- in motorleistung umgerechnet hat ...

: Ich hoffe sehr, daß Du noch andere Gründe finden wirst, warum Du Dich freuen kannst!


klar - schnee pflügen mit der G/S ... ! ;-))

gruss aus dem wie immer sonnigen bremen

warzenpower





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]