falsch verstanden!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 09 Oktober, 2006 um 14:22:34:

Antwort auf: Re: Achja, richtig, von Stolle am 09 Oktober, 2006 um 13:04:32:

"sorry das ich mit meiner unbedachten Nachfage bezüglich deines so bahnbrechenden Auspuffs vom E.-Problem abgelenkt habe. *Asche auf mein Haupt*"
>>>
Da nich für!

Trotzdem muß ich nochmals in deinem Enddämpfer herum stochern.
>>>
untersteh dich!

Wenn ich´s richtig verstanden habe behauptest du alleine durch die neue SR-Anlage vom original belassenen Motor auf ca. 72PS und 94Nm gekommen zu sein. Oder unterliege ich da einem lese-verständnis Fehler?
>>>
Du unterliegst, ja. Motor hat 1043ccm kurz, 40er Bings (154 HD) und K+N-Filter. Köpfe der alten RS. Und, wie ich schon sagte, auch eine Nockenwelle, allerdings weiß ich nicht, welche Welle verbaut ist, da ich die Q gebraucht gekauft habe. Habe ich wesentliche Angaben vergessen? Alle diese Motorumbaumaßnahmen waren aber auch mir dem alten Auspuff bereits verbaut!

Wenn nicht, kauf ich heute noch ´nen Wachturm und bestell mir auch was bei SR
>>>
vergiss den Wachturm ....

Guzzi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]