Re: Macht nix....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von W@cholder am 28 September, 2004 um 15:46:01:

Antwort auf: Macht nix.... von ARAL am 28 September, 2004 um 00:00:25:

: ... wird nicht das Einzige sein, das Du nicht verstehst!

Stimmt!

Wenn Du schon mal Offroad gefahren wärst, würdest Du wenigstens DAS verstehen...

Das ist möglich, möglich ist aber auch, dass du "schon mal Offroad gefahren" bist und es trotzdem nicht verstehst. Eine Erklärung hast du jedenfalls nicht parat.

Aber die Aussage "man nehme die Teile von HPN und werde glücklich" und dann die Behauptung etwas mit dem Kopf machen zu können, was über das Tragen eines Helmes hinausgeht, hatten mir eigentlich schon ausgereicht zu erkennen, dass hier kein tiefgreifendes Gedankengut hintersteckt.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]