Re: Macht nix....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 28 September, 2004 um 16:59:35:

Antwort auf: Re: Macht nix.... von W@cholder am 28 September, 2004 um 15:46:01:

Das ist möglich, möglich ist aber auch, dass du "schon mal Offroad gefahren" bist und es trotzdem nicht verstehst. Eine Erklärung hast du jedenfalls nicht parat.

Hallo,

also das ist so:
Auch wenn der Bremssattel dort natürlich etwas gefährdeter ist als bei der original-Gabel, so ist er durch die Platzierung hinter dem Gabelholm und durch das große 21" Rad doch recht gut geschützt. Damit hatte ich noch nie Probleme.

Der nach unten ragende Bremshebel hinten sitzt aber sehr weit aussen und stößt gerne an Steinen etc. an. Mir hat es schon mal während einer Enduro-Fahrt den Hebel nach hinten weggebrochen (mitsamt der Gewindestange). Außerdem blockiert das Hinterrad. wenn man die Q rückwärts durch eine Rinne schieben will. Mit dem hochgelegten Bremshebel passiert das nicht.

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]