Re: Dbddhkp


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von W@cholder am 29 September, 2004 um 21:13:21:

Antwort auf: Re: Dbddhkp von Yeti am 29 September, 2004 um 11:22:11:

: ich muß schon sagen, Du hast wohl zu viel vom gleichnamigen Getränk zu Dir genommen.

Ich mag Schnaps nicht wegen seiner wahrnehmungseingrenzenden Wirkung!

: - Erstens bringt dieser beleidigende Ton garnichts. Er weist lediglich auf gewisse Störungen beim Verfasser hin.

Hoppla, wer ist denn hier beleidigt worden ausser vielleicht unserer Rechtschreibung (es gibt Wörter, die gehören gar nicht zusammen)?

: - Zweitens hat ARAL inzwischen am 28.9.-16:59:35 erschöpfend geantwortet.

Ja, die Antwort hatte ich gelesen. Die Tatsache, dass die Bremsen in unterschiedliche Richtungen wandern, entbehren jeglichen tieferen Sinnes (Achtung, keine Beleidigung an den Verkäufer eines Motorrades, bei dem dieses so ist!). Er nimmt die von einer sehr tiefliegenden vorderen Bremse ausgehende Gefahr aber in Kauf, weil da noch nix passiert sei. Vielen Dank an den ARAL an dieser Stelle für seine wohlwollende Ausführung und baldige Genesung vom Erschöpfungszustand.

: - Wenn Deine konstruktiven Fähigkeiten so doll sind, dann mal doch mal auf, wie die Bremssättel in R1150GS-Position an der WP-USD-Gabel auf den Bildern angebraten werden sollen. Solltest Du dabei stutzig werden, dann ist noch nicht alles verloren.

Möglich ist alles, aber hier bringst du jetzt etwas durcheinander. Ich glaube auch nicht, dass du eine Diskussion in diese Richtung wirklich wollen würdest. Es gibt so viele schöne Themen, die viel mehr hergeben.
Ich denke, du schmierst nur deinen Senf gerne (genauso wie ich) irgendwo hin, wo er nicht hingehört und guckst, was da passiert - jeder wie er mag. Du wirfst gerne mit Wahrheiten um dich aber kannst dich selbst nicht in Frage stellen - jeder wie er kann. Du jonglierst vor dem Frühstück mit Drehmoment- und Reibwerten, fährst aber einen Mercedes mit Zubehör-Felgen - da fällt mir gar nichts zu ein.
Trotz Allem nehme ich geschmeichelt zur Kenntnis, dass du die Aussicht auf nicht verlorenes Areal bei mir zumindest zulässt. Hört sich doch gut an nach dem anfänglichen Geschimpfe.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]