Re: Krise?????


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von rainer-r am 29 September, 2004 um 21:59:09:

Antwort auf: Re: Dbddhkp von W@cholder am 29 September, 2004 um 21:13:21:

Hi ihr Schnapsblasen und sonstige Diskussionsführer!

Es beschleicht mich mich das Gefühl, Herr Wacholder, dass hier (mindestens) einer rumgeistert, der ständig teils angriffslustig, teils beleidigend den Oberlehrer gibt.
Und dabei selbst grammatikalisch wenig sattelfest und anderen falsche Rechtschreibung vorwerfend!

Wenn hier jemand irgendeine soziologische Krise hat, soll er seinen Rechner ins ebay stellen und mal ein paar Tage die nächste Eckkneipe aufsuchen, damit er wieder etwas Gesellschaft bekommt. (Vielleicht ist da auch ein BMW-Fahrer dabei und sei es nur mit Zierfelgen).

Leute wie den Yeti anzupöblen ist unfair, da er hier bereits sehr sachkundig und hilfreich war.

Ebenso gilt das bzgl. ARAL und oelzeug und so weiter.

Wenn der Herr Wacholder also mal wieder dumbabbeln muss, stelle er sich bitte vor eine Parkuhr (den Euro spendier ich gern) oder folgt dem Rat mir der Eckkneipe!

Tschüss

rainer




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]