Re: Empfehlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von guzzi am 16 August, 2005 um 16:50:01:

Antwort auf: Re: Empfehlung von warzenpower am 16 August, 2005 um 14:39:13:

Flieg, Adler, flieg! Das war bei mir bisher erfolgreicher als Berliner Bärchen! Aber das sollte sich mit der Neuen ja ändern!

Mein Erbtante heißt Sparkasse, ist 124 Jahre oder sowas alt und 100% Humorbefreit! Und sie verabscheut Männerbekanntschaften! Es sein denn, die machen einen auf dicke Hose (im Arschtaschenbereich, da, wo die Geldbörse sitzt!) Und sie hätte auch meinen Frustkauf verschmäht, aber ebay macht manchmal auch brauchbare Preise möglich (nehme ich zumindest grad mal an).

Ja, also, nix gegen das Sauerland, da hab ich die ersten 5 Jahre Moppedfahremn gelernt! Und auch die Alpen sind und bleiben nett. Auch die Apeninnen, Vopgesen, Pyrenäen, Odenwald, Spessart, blablabla, alles nett. Aber ich bin zu alt für sowas! Eh ich mir ne Guzzi California I oder ne Convert zulege, muss ich noch ein bisschen Strecke machen. Schon mal im Kalender anstreichen: Winter 06/07 Südamerika, Sommer 08 Olympische Spiele (falls du nicht weißt, wo die stattfinden: www. olympic.org). Aber Norwegen scheidet aus. Weißt du, was da Fluppen und ein Bier kosten????

Ach ja, und über die schon erwähnten Pyrenäen fahre am Besten nicht zu weit östlich, oder am Ende gar über Andorra!!! Recht weit westlich wirds da richtig witzig. Hab jetzt hier nicht die Karte rumfliegen, könnte aber im Zweifel zu Hause nachschauen.

: moin, guzzi,

: : Ich geb dir gleich "und sowas treibt sich hier im Forum rum"! habe immerhin noch nen HPN-fake (der nich vernünftig fährt ->

: - ich sach doch - Guzzi! hast du bei dem italiener die zylinder flachgelegt? *lol*

: : und aus lauter Frust seit Sonntag auch noch ne HPN.

: - ääh - du kaufst aus frust HPNs...? wie heisst deine erbtante? wo wohnt die?!

: : : Und Portugal wär ne Idee, hat mit letztes Jahr ziemlich gut gefallen. Aber dieses Jaht ist die Krim dran!

: das klingt guuut! und ist mal was anderes als immer norwegen-provence-sauerland-alpenpässe......

: : Und wem kann man Motoren teuer verkaufen? Die können von mit auch einen bekommen ....

: ich nenn jetzt keine namen, weil christian hier manchmal mitliest und es so verdächtig still in seiner ecke geworden ist ... ich glaube, er schmiedet schon fürchterliche rachepläne .... ;-)

:
: gruss

:
: warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]