Re: Empfehlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 16 August, 2005 um 22:00:23:

Antwort auf: Re: Empfehlung von guzzi am 16 August, 2005 um 16:50:01:

Tach Guzzi!

: ...Schon mal im Kalender anstreichen: Winter 06/07 Südamerika,

klingt spannend, schon irgendwie konkrete Pläne? Ich denke gerade mal wieder über das Weihnachts- und Silvestertreffen in Ushuaia nach...

: ... Aber Norwegen scheidet aus. Weißt du, was da Fluppen und ein Bier kosten????

Weiß ich, ich fahr da nämlich seit quasi Jahrzehnten hin, und damit ich mir das möglichst häufig leisten kann, habe ich gar nicht erst mit qualmen und saufen angefangen! Es reicht, wenn die Q den teuren norwegischen Sprit säuft....

Grüße vom Nordlicht
Hansen



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]