... berechtigte Zweifel


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von hansen am 17 August, 2005 um 13:28:51:

Antwort auf: und auch hier eine zweifelnde nachfrage... von warzenpower am 17 August, 2005 um 09:05:58:

Moin zurück,

stimmt, die paar Cent Differenz fallen eigentlich kaum noch auf, und die angeblich so hohen Preise werden mich auch zukünftig nicht von Norwegen fernhalten. Nicht weiter schön schreiben geht in Ordnung, immerhin haben die deutschen Wohnmobildeppen ja schon erreicht, daß laut darüber nachgedacht wird, das Jedermannsrecht nur noch für Einheimische gelten zu lassen oder sogar ganz abzuschaffen...

Schöne Grüße vom Nordlicht
Hansen


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]