Re: Empfehlung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von warzenpower am 17 August, 2005 um 08:58:48

Antwort auf: Re: Empfehlung von guzzi am 16 August, 2005 um 16:50:01:

moin, ääh - "Aprilia"? (oder wie war noch dein name? ;-))

: Schon mal im Kalender anstreichen: Winter 06/07 Südamerika,

ooch (gäähn...!) - man soll nicht immer zu den gleichen zielen fahren ;-)

: Sommer 08 Olympische Spiele (falls du nicht weißt, wo die stattfinden: www. olympic.org).

weiß ich nicht, und sport interessiert mich zum glück auch nicht die bohne

:Aber Norwegen scheidet aus. Weißt du, was da Fluppen und ein Bier kosten????

ja, weiß ich - und?
in einem netten norwegischen landgasthof um 23.30 uhr abends am fjod sitzen, sich die mitternachtssonne ins gesicht scheinen lassen, ein kühles bier vom fass trinken (0,5) und dafür 30 norwegische Kronen zahlen - das sind etwa 4 euro, und das nennst du nach der (angeblich ja nur gefühlten) teuerung bei uns durch den euro viel...?!

mit den fluppen hast du recht, da hilft nur, wie hnsen, das rauchen abgewöhnen oder möglichst viel tabak mitzunehmen. oder die norweger anzuschnorren ("har du en røyk?!"), aber ob man damit weit kommt ... ?

: Ach ja, und über die schon erwähnten Pyrenäen fahre am Besten nicht zu weit östlich, oder am Ende gar über Andorra!!!

ich fand andorra immer ganz witzig, vor allem die nordseite, wenn man auf der strasse neben den skifahrern herfährt ;-)

: Recht weit westlich wirds da richtig witzig.

ok, ich war erst bis La Seul, oder wie das hiess.

:Hab jetzt hier nicht die Karte rumfliegen, könnte aber im Zweifel zu Hause nachschauen.

mach mal, und nenn ein paar strecken.

und falls du tipps für patagonien brauchst: siehe link!


gruss

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]