bin nicht so faul


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]

Abgeschickt von rein am 25 August, 2004 um 10:02:20:

Antwort auf: Sei nicht so faul von Joerg am 25 August, 2004 um 09:26:25:

Hi Ladies, hab mir schon die Finger wund gesucht, bin aber immer nur auf die Farbpalette auf dieser Seite gestoßen.

Boa wat eine geile Farbe. Entweder die oder umlacken in GOLD. Oder in Gelbmetallic - hmm, sieht bei einem solchen Moped bestimmt komisch aus.

Verammt, so ein Ding in gut erhaltenem Zustand, dh. wie aus dem Ei, ist schweineteuer. Und ich will keine Classic, da die noch teurer und farblich ganz dezent sind. Dezent ist Käse, auf den Fotos müssen Farben "knallen".

Suche halt so ein Moped aus - je nachdem wie man es sieht - der puren Dekadenz oder reiner Vernunft: Sehe jetzt schon wieder den Winter auf mich zu rasen. In Kölle pieselts immer, da will man weg. GW fliegt größere Städte in EU für nen Appel und nen Ei an. Da kann man sich mal ein WE den Flug gönnen und mal schön winterflüchten. Zudem kommt mein alter Herr dann auch mal zum Mopedfahren. Man muss dann nur noch eine Stellgelegenheit in bspw. einem der Orte Alicante, Neapel, Athen, Istambul, Budapest finden.

Ich habs ein wenig satt, immer meine Mopeds 2000 km durch EU mit dem Hänger zu transportieren, nur um ans Mittelmehr zu kommen. Zudem schlage ich mir dann immer die Nächte um die Ohren und laufe Gefahr einzuschlafen.

Okay, man kann sich auch eine Maschine leihen, aber wer will schon den fetten schwulen 4V mti Integralbramse und Telelever. Ich nicht.

Micha


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum hpn.de ]