da sagen wir doch:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von huuääärrrghhs!!! am 25 August, 2004 um 10:13:32

Antwort auf: bin nicht so faul von rein am 25 August, 2004 um 10:02:20:

nee, leute,

so geht das nicht:

- türkise RTs waren eine dermassene geschmacksverirrung, dass ein fahren solcher mit nichtveröffentlichung auf www.r100rt.de bestraft wird;

- bzgl. classic-RTs gehe ich mit Michael konform: so was fährt nur, wer auf radarfallenfotos unerkannt bleiben möchte.....

- wenn du, wie joerch schon richtig erkannt hat, nicht so faul wärst, würdest du sicher auch eine RT für < 3k euro finden; ich empfehle bma, kurve, syburger, markenfremde moppedhändler (die den wert einer RT nicht einschätzen können), vielleicht noch den anzeigenteil deiner lokalen tageszeitung ("rentner verkauft wegen hobbyaufgabe alte BMW, Bj. 91, 12000km, Packtaschen, Heizgriffe, VB 2000,- Euro....." oder so)

- was reicht dir an der leistung einer RT nicht? 1000er motor mit 32er vergasern und der 2-in-2-anlage, da wirst du im drehzahlbereich 0 - 3500 U/min und auf den entsprechenden strassen jeder Fireblade oder 4-V-GS davonfahren können - unerschrockene fahrweise vorausgesetzt ;-) und wenn es dann doch mal eng werden solte, schlägst du halt einen haken ab ins gelände *gg*

- aber DAS hier musst du mir noch erklären:

"GW fliegt größere Städte in EU für nen Appel und nen Ei an. Da kann man sich mal ein WE..."

ääh?! "RT mit MR und UM auf BS fährt bei SW mit GW in den süden...?" oder watt?!

aufklärung erbittend grüsst

warzenpower




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]