ich bin zwar nicht joerg...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von aber es ist tatsächlich so.... am 25 August, 2004 um 14:11:55

Antwort auf: Re: Du bist wirklich zu faul ... von ~Clemens am 25 August, 2004 um 13:21:47:

: : Hi

moin, tildenboy und michael,

: : : 1) will mehr fotos von türkisgrün haben. Wo gibts noch welche?

: : Im www. Oder bei BMW im Archiv? Oder bei OBI?

OBI weiss ich nicht, aber wenn ich meine umzugskartons ausgepackt habe, finde ich vielleicht noch die original-werbe-bilder von BMW (die, wo joerg offenbar eingescannt hat ;-)) - gegen einen weiteren (diesmal etwas weniger trockenen, bitte) dredener Christstollen bekommt michael sie dann zugeschickt!

: : : 4) EU Europa bzw. Staaten der EU

: : Gut, dann bleibt die Schweiz erspart :-)

hehe - und norwegen / island, also eigentlich alle relevanten urlaubsländer.....

: : : 5) Auf dem nächsten HPN treffen fährste mal nen anständigen 2V-B.

2V-Benz....?! nö, lass man, mein einspurtraktor reicht mir.

aber wo wir schon mal beim thema sind: wenn du das nächstemal eine geländewagen-probefahrt mit einem mädel machst, schalte doch vorher die tastensperre an deinem handy aus - vor allem, wenn du vorher mit mir telefoniert hattest .... ;-) muss ich deutlicher werden? soll ich das wav-File auf deine homepage stellen...?! *gg*

: Da macht man sich in die Hose vor Glück. Serienleistung reicht nicht, insbesondere nicht zu zweit.

buärghs, auch noch windeln mit einpacken - nein, danke!
und bei einer RT _brauchst_ du zu zweit nicht so viel leistung, weil ja die verkleidung ... naja, und so halt.

: : Kommt drauf an, was man im oeffentlichen Strassenverkehrt will: fahren, schnell fahren, oder rallyefahren (aka rasen).

geht (fast) alles mit einer serienmässigen RT; mit der >84er natürlich etwas schneller "obenrum".

wenn michael es nicht glaubt, darf er nächstes mal gerne bei unserer saisoneröffnungstour mitfahren - da kann er mal versuchen, hinter dem spitzentrio dranzubleiben (R 100 GS, R 1100 GS, R 100 RT/Bj. 80); bei der alten RT fliegen einem als netter nebeneffekt auch noch die ohren weg wegen der genialen auspuffanlage ;-))

: Natuerlich schaden 70+ PS nicht, aber die 67 Pferde von meinem guten alten Schalentier stehen auch nicht schlecht im Futter.

falls du _die_ wirklich hast, aber das nur am rande.

: Ich stelle mir vor, daß alle ängstlich zur Seite rücken, wenn Du mit dem Schalentier im Rückspiegel auftauchst, und daß das Ding allein wegen der Lackierung die Verkehrsfluten teilt, wie einst Moses das Rote Meer.
: Isses so?

JJJAAAAAAA! auch mit einer roten RT (the one and only) und eingeschalteter warnblinkanlage!!!


gruss

warzenR100Rtpower



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]