Wieso Leistung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 25 August, 2004 um 17:31:20:

Antwort auf: Re: Du bist wirklich zu faul ... von rein am 25 August, 2004 um 16:43:32:

Hi

: Stell mal Dein Schalentier auf einen Leistungsprüfstand,

Warum sollte ich?

Zum einen komm ich mit dem Ding gut bis sehr gut voran, und wenn man's richtig gehen laesst, wird die Leistung dem 1981er Fahrwerk eh irgendwann zuviel. Vor allem die Bremsen ...

Zum anderen interessiert mich Spitzenleistung nicht, weil ich das Ding eh nur seltenst bis 6500/min drehe. Mich interessiert vor allem das, was unterhalb von ca. 4000/min los ist, d.h. bis etwa 110 km/h (daher denk ich noch an DZ ;-).

Zum Dritten hat BMW - soweit ich weiss - nie "Leistung am Hinterrad" angegeben, also vergleichst Du dann Aepfel mit Birnen. Sozusagen Obstsalat ;-)

: DAS Bild kenn ich auch, ist aber nicht türkisgrün. Habe eine in türkisgrün im Auge, aber auf den Fotos ist die himmelblau. Deshalb suche ich weitere Abbildungen von dieser Farbe.

Himmelblau, Gold, Tèrkisgrün, FDP-Farbe ... schlecht wird einem auf jeden Fall, also was soll's?

MeuuuUUh,

- Joerg



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]