Sei nicht so faul


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Joerg am 25 August, 2004 um 09:26:25:

Antwort auf: stille post von rein am 24 August, 2004 um 21:24:17:

Hi,

: 1) hab noch keine RT!

Das ist Pech.

: 2) will aber eine haben,

Seeeehr weiser Entschluss. Du willst wahrscheinlich eine der "spaeteren" RT, aka Monolever. Die mit der Zweiarmschwinge sind zwar auch seehr nett, brauchen aber im Vergleich zu einer GS doch einiges mehr an, na, "Vorausplanung". Vor allem wegen der mittelalterlichen Bremsen.

: 3) wenn ich Geld hab!

Wennicheinmalreichwaer ... dideldum ...

: 4) Seriengabel bleibt dann drin und wird wie vorgeschlagen modifiziert - danke für den Tipp.

Ich danke auch. Hatte ernsthaft ueberlegt, mal ne GS-Gabel in die RT zu bauen, aber nicht an die Breite gedacht. Und Handschuhfach ausbauen, neee, kommt nicht in Frage. Ich fahr doich nicht ohne mein Handschuhfach ins Gelaende :-)

: 5) Ölwanne kommt kurz - Scheffer oder GS.
: 6) Hinten dann Öhlins.
: 7) Motor muss besser gehen - wie genau, wei ich noch nicht, da ich noch nicht flüssig bin.

: Kann mir jemand Fotos von einer 100RT in TÜRKISGRÜN liefern?
: Ist die Farbe nun eher blau oder grün und ist sie eher hel oder dunkel?

Sei mal nicht so faul ... dafuer reichen ein paar Sekunden Suche im www. Fuer Farbschemata vor allem http://bmbikes.co.uk/information.htm.

Muhgruss,

- Joerg




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]