An oez


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Yeti am 11 Juli, 2004 um 12:36:33:

Antwort auf: Re: Schefferumbau von oez am 10 Juli, 2004 um 18:11:49:

: Hallo "oez",
ich habe mir sagen lassen, daß Du Dich ganz gut auf die Verbesserung von 2V-Boxern (und evtl. anderen) verstehst. Warum regst Du Dich dann so auf?
- Es ist doch erkennbar, daß hier mehr Glauben als Wissen niedergeschrieben wird. Auch Leute aus völlig anderen Branchen können erkennen, wie ein Verbrennungsmotor im Prinzip arbeitet. Daß die wünschenswerte Funktion von Kleinigkeiten abhängt und Maschinenbau sich nicht betrügen läßt, das lernen sie irgendwann - oder auch nicht.
- Es ist doch schön, wenn einer sich freut, daß sein umgebautes Mopped gut läuft. Er weiß halt oft nicht, daß er viel Glück hatte dabei und glaubt, sein "Zauber-Tuner" sei der beste.
- Dir ist absolut klar, da bin ich mir sicher, daß die Meinung eines Fahrers sich nicht mit der seines Tuners decken muß.
- Wenn Leute über den "ausgetricksten" TÜV frohlocken, so ist da auch ein Teil Dummheit dabei. Wir sollten doch alle froh sein, daß der TÜV seiner Aufgabe auf dem Hof von HPN oder sonstwem nachkommt, indem er das Mopped anhand einer Liste abnickt, weil er dem Laden vertrauen kann. Würde er das Gerät prüfen, dann könnten wir uns keine Umbauten mehr leisten.
In diesem Sinne: Nicht ärgern, nur wundern. Gruß Yeti.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]