An oez (und MartinB)


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mozan am 12 Juli, 2004 um 21:28:25:

Antwort auf: Re: An yeti von oez am 11 Juli, 2004 um 15:41:20:

Hi

: am meisten ärgert mich die mentalität einiger
:leute hier..

Was mich ärgert,sind die die wort-und sinnverdrehten bzw. niemals getätigten Zitate,die einem so untergeschoben werden.

: sesselpupsern beim tüv, die sich um einen
:scheißdreck um dich kümmern und zu faul sind,
:sich mit deinen umbauplänen auseinanderzusetzen
:wird integrität unterstellt.

Wer hat das wo gesagt?
Ich jedenfalls nicht.
Ich habe gesagt,daß man mit einem legalisierten
Umbau integer ist im Falle eines Falles,
also -damit es jetzt auch der Letzte versteht - wenn's z.B. mal gekracht hat und ein Gutachter im Auftrag des Staatsanwalts sich die Karre mal näher
ansieht.
Daß die die Legalisierung,wie MartinB richtig angemerkt hat,bei HPN einfacher ist,weil sozusagen inclusive (hier haben sie zweifellos einen Heimvorteil bei BMW,Stichwort z.B. Abgasgutachten),erhöht wohl die Wahrscheinlichkeit deutlich,daß mehr legale
HPN- als Schefferumbauten herumfahren,nicht wegen Herrn Scheffer,sondern weil die Leute die TÜV-Kosten scheuen.

: bei solch engagierten leuten wird dann der
:begriff grauzone bis in dunkelste schattierungen
:angewandt..

Ach oez, Du Unschuldslamm,si tacuisses.
Den Begriff Grauzonengefummle hast Du
kreiert.
Ich habe ihn (als Dunkelgrauschwarzvariante)
weder auf Herrn Scheffer noch auf engagierte
TÜV'ler oder sonstwen angewandt.
Sondern nur auf Dich und dabei bleibt's.
Eigentlich wollte ich nicht so deutlich werden,
aber genügen die Schlagworte Gebrauchsschutzmusterverletzung und Abmahnung an dieser Stelle?
Deutlicher möchte ich nun aber wirklich nicht mehr werden.

: eigentlich schade.. das volk steht offenbar auf betonköpfe..

Das Volk steht anscheinend auch auf falsche Propheten,die fast schon lachhaft unseriöse PS-Werte mit einem Schefferumbau kolportieren (bis zu 87 PS),wohlgemerkt bei einem zulassungsfähigen Straßenmotorrad.
Das hat der gute Dirk doch gar nicht nötig.
Lest doch weiter oben nur den Beitrag von walser-markus.

Und um eines klar zu stellen:
Ich habe weder was gegen Herrn Scheffer und sein seriöses Tuning,noch bin ich ein von HPN ferngesteuerter Hampelmann.
Abgesehen davon habe ich mir sagen lassen,daß Herr Pepperl dieses Forum oder andere grundsätzlich nicht mitliest.
Wenn man sich die wirklich substantiierten Postings der Threads zu diesem Thema (z.B. ganz unten) ansieht,
kann man nur zu dem einem Schluß kommen,daß die beiden NW von HPN und Scheffer sich nix nehmen.
Alles weitere ist eine Glaubens-oder Wunschfrage
bzw. noch nicht endgültig feststellbar.
Den vielzitierten "frischen Wind" in der NW-Szene" kann ich daher vom Ergebnis her nicht
finden,allenfalls hat der Q-Treiber jetzt
eine Qual der Wahl mehr.

gänzlich undiminuierte Grüße
Mozan




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]