Re: An Mozan


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mozan am 12 Juli, 2004 um 23:37:46:

Antwort auf: Re: An Mozan von Yeti am 12 Juli, 2004 um 23:25:31:

Hallo Yeti

: : Hallo Mozan,

: Junge Junge, nun halt aber mal den Ball flach.

: Nicht alles, was weniger renommierte Schrauber beim TÜV nicht durchbekommen, ist deshalb schlecht, und die Aufschrift dort, man verkaufe Sicherheit, glauben vielleicht langgediente ADAC-Mitglieder:
: Ich hatte schon vor über 40 Jahren das Vergnügen, für §29 vorzufahren. Inzwischen sind die Preise gestiegen, ein Mopped von mir hat statt 7 PS deren 143, doch die "Prüfmethoden" sind unverändert amateurhaft, da hat sich nichts weiterentwickelt. DAS ärgert einen.

Ähem,mag ja alles richtig sein,was Du da so erzählst,
allein: Was hat das mit dem THEMA zu tun???

Grüße
Mozan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]