Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Hacke am 03 April, 2003 um 10:51:49:

Antwort auf: Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour von ARAL am 03 April, 2003 um 09:21:46:

: : nicht her. Hinterreifen Lieferung erst KW 22 (da bin fast schon wieder zuhause)

: : Welchen Reifen könnt Ihr mir noch für eine 9.000 km Tour nach Sibirien (Uralgebirge) empfehlen, das meiste davon Transitstrecke, also nix Schlamm und Schotter etc. Fahre eine 2VQ-PD.

: : Danke für Eure Hilfe
: : Hacke

: Hallo Hacke,

: der Metzeler Enduro 4 ist spitzenklasse und hält (bei mir) so um die 10-12 TKm. Wenn Du in der Nähe von S wohnst: ich hab da einen guten Reifenhändler, der wird wahrscheinlich sogar den T66 innerhalb 2Tage rankriegen.

: Qrüße ARAL

Hi Aral,

der Enduro 4 ist mir auch recht. Nur scheiden sich die Geister zwecks Laufleistung. Zwischen 5 und 12.000 km ist alles dabei. Aber ich werde mal meinen Reifefutzi interviewen, zwecks Lieferbarkeit. Wohne übrigens in Mittelfranken.

Danke und Gruß
Hacke



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]