Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 03 April, 2003 um 16:51:09:

Antwort auf: Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour von Andreas K. am 03 April, 2003 um 13:17:44:

: Hallo Aral:

: Meine 2 Tipps:
: Hinten: Pirelli MT21 (hält auf Teer und immer geradeasu 10tkm)

: oder: aber nicht lachen jetzt, ist ernst gemeint (allerdings nur in der Grösse 4.00x18) Avon MKII (ja, der für klassische Seitenwagen). Viel Profil, Traktion auf allerhand Untergrund, hält ewigs, bringt sogar Schräglage hin. Sibieren - keine Kurve die näxten 1000km...

: Gruss

: Andreas K.

Hallo Andreas,

den Pirelli MT21 kann ich so nicht bestätigen. Habe den einmal gefahren und da hat er ab 150 Km/h so Karies bekommen, daß er nach 1500 Km total am ende war. (R80GS mit 50 Pferdchen).

Ein Bekannter hat auf dem Enduro 4 schon 17 TKm gefahren (R100GS/PD)! Also der hält schon was aus.

So grobstollige Reifen wie MT21, Karoo, T63, etc... sind selbst bei sehr moderater Fahrweise nach spätestens 5000Km fertig mit der Welt, in der Regel deutlich früher.

Zumindest nach meiner Erfahrung.

Qrüße ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]