Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Frau Suhrbier am 03 April, 2003 um 20:38:19:

Antwort auf: Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour von ARAL am 03 April, 2003 um 19:12:36:

: T66 ist für mich so ein typisches Autobahn-Produkt, ne feuchte Wiese am Abend ist damit schon ein unüberwindbares Hindernis.

: Hallo Andreas,

: da geb ich Dir völlig recht. Der T66 hat mir auch noch nie gefallen, und der schlechte Eindruck hat sich dann bestätigt, als ich ihn beim Kauf meiner PD mitbekommen hab: Überhaupt keinen Grip sobald die 25°C-sommer-sonne weg sind...

: Naja, ich bin wohl ein Gas-bremser..... ;-)

: Qruß ARAL

Guten Abend Herr ARAL,

ich muß Sie schon wieder kritisieren, allerdings nur partiell. ich habe ebenso wie sie mit einem Motorrad einen T 66 serviert bekommen und damit auf einer bekannten Bergstrecke in Südbaden mit meiner Q eine MV Agusta F1 "versenst" (entschuldigen Sie bitte dies` vulgäre Vokabular)
Den Großteil der Kurven habe ich auf den Sturzbügeln umrundet, natürlich mit nicht unbeträchtlichem Funkenflug. Die Aussentemperatur lag bei 17,95 Grad Celsius im Tal und bei 12,13 Grad Celsius auf 1023m Höhe. Die Haftung (für Sie der Grip) war tadellos.

Ich grüsse Sie

Frau Suhrbier

Im übrigen möchte Herr Hacke mich doch mal anrufen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]