Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ARAL am 03 April, 2003 um 19:12:36:

Antwort auf: Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour von Andreas K. am 03 April, 2003 um 18:11:09:

T66 ist für mich so ein typisches Autobahn-Produkt, ne feuchte Wiese am Abend ist damit schon ein unüberwindbares Hindernis.

Hallo Andreas,

da geb ich Dir völlig recht. Der T66 hat mir auch noch nie gefallen, und der schlechte Eindruck hat sich dann bestätigt, als ich ihn beim Kauf meiner PD mitbekommen hab: Überhaupt keinen Grip sobald die 25°C-sommer-sonne weg sind...

Naja, ich bin wohl ein Gas-bremser..... ;-)

Qruß ARAL


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]