Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Carsten (KA) am 03 April, 2003 um 15:36:35:

Antwort auf: Re: Hilfe, bekomme meinen Michel T66 für die Sibirien-Tour von Andreas K. am 03 April, 2003 um 13:17:44:

Hallo zusammen,
also vom Pirelli MT21 Rallycross kann ich für den Einsatz nur abraten. Der Reifen hat ein ziemlich grobstolliges Profil. Sicher ein Top Allroundreifen mit sehr guter Geländeeigung und akzeptablem Straßenverhalten, aber auch relativ laut und hielt bei meiner KTM (die ja deutlich leichter ist und weniger Drehmoment hat) keine 4000 km. Was ja auch kein Wunder ist, um bei der Profilgestaltung ein vernünftiges Straßen- und Nässeverhalten hinzubekommen brauchts halt eine relativ weiche Gummimischung.

Gruß
Carsten

: Hallo Aral:

: Meine 2 Tipps:
: Hinten: Pirelli MT21 (hält auf Teer und immer geradeasu 10tkm)

: oder: aber nicht lachen jetzt, ist ernst gemeint (allerdings nur in der Grösse 4.00x18) Avon MKII (ja, der für klassische Seitenwagen). Viel Profil, Traktion auf allerhand Untergrund, hält ewigs, bringt sogar Schräglage hin. Sibieren - keine Kurve die näxten 1000km...

: Gruss

: Andreas K.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]