Relais im Stromkreis des Killschalters


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Christoph am 11 April, 2002 um 09:36:24

Hallo,

laut Info in der silent-hektik Betriebsanleitung zur DZ wird darauf hingewiesen, daß der Killschalter eine Ursache für Probleme mit der Zündung sein kann. In dem Zusammenhang habe ich schon mal gehört, daß man den Killschalter über ein relais entlasten kann. Hat da jemand konkrete Tipps? Oder reicht es ab und an den Killschalter durch mehrfache Betätigung von eventuellen Kontaktkorrosionen zu befreien? Wie haltet ihr es damit? Überbrücken ist ja wohl weder TÜV-ABE-tauglich noch sicherheitstechnisch angesagt, oder?

Gruß, christoph


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]