Re: Bremsenschrauberei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 04 April, 2002 um 11:00:56

Antwort auf: Re: Bremsenschrauberei von Stephan am 04 April, 2002 um 10:25:39:

Hi Stephan,

: Was aber meinst Du mit einem gnädigen TÜV-Prüfer ?
: Die Leitungen gibt´s nur mit Gutachten und die größeren Bremsen ja wohl auch.

Na ja, gnädig deshalb weil die scheibe von ABM kommt und original in so sachen wie ner FZR 1100 und Ducati 800SS verbaut wurde. Ist ne 320er graugussscheibe, schwimmend gelagert. Die Bremszange ist die goldene 4 Kolben Zange von Brembo, die auch vom Wunderlich in seinem sündhaft teurem Dóro bremskit vertrieben wird. Adapter aus Edelstahl. Alles handwerklich einwandfrei, aber halt nicht original und ohne gutachten für die Q. das ganze war schon mal an ner Q eingetragen. ich hab ne kopie des alten Briefes und die ABE für die scheibe aber halt nur die für andere Fahrzeuge. Und jetzt ist es halt ne ermessenssache....

bin aber frohen mutes
ich berichte
ede



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]