Re: Bremsenschrauberei


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ede am 04 April, 2002 um 13:32:43

Antwort auf: Re: Bremsenschrauberei von daniel.schmidberger am 04 April, 2002 um 12:42:16:


Hi Daniel,
ich erinnere mich an einen ähnlichen diskurs, der im letzten herbst mal losgebrochen war. da ging es auch um genau diese frage, bringen die 2 kolben etwas, noch dazu, wo sie verkehrt herum verbaut werden?
Ich habe selber auch lange mit dem gedanken gespielt mir die HE ranzubasteln. allerdings wird die ja auch nicht unkontrovers diskutiert. Es gibt immer wieder stimmen, die sich wegen der haltbarkeit gedanken machen und außerdem gab es öfters kommentare bzgl. fehlerhafter teile, die dann zugegebener maßen anstandslos getauscht wurden. Da stellt sich mir die frage nach der sorgfalt, mit der diese teile hergestellt wurden.
Jetzt bin ich an eben oben genannte anlage rangekommen. Die scheiben kolben kombination wird genau so (OK kolbenrichtung andersherum) auch an der Monster verbaut. ich denke, dass sollte meine alte Q auch noch zum stehen bringen. Falls die jungs mir das nicht eintragen, werde ich wohl doch noch bei he anrufen...
bis die tage
ede


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]