2-V-Zulassung in der Schweiz


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von ElToro am 05 Februar, 2006 um 12:55:27:

Hallo und Grüezi allerseits,
ein Freund von mir hälts nach 10 Jahren Abstinenz nicht mehr ohne Moped aus und möchte sich wieder eine 2-V-GS zulegen. Er fuhr früher eine 100GS PD und möchte natürlich gerne wieder eine 1000er und nicht auf eine 800er "absteigen". Der Haken an der Sache ist, dass er inzwischen in der Schweiz wohnt und da gibt’s wohl Probleme mit der Zulassung der 1000er (Abgas-/Lärmvorschriften). Gibts trotzdem eine legale Möglichkeit ? – wer kann Tipps geben? Falls es kantonsabhängig ist: er wohnt in Bern.
Gruß aus dem saukalten Schwarzwald
(heute morgen –12 Grad beim Skifahren am Feldberg....)



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]