Anmelden AnmeldenSchließen
| Passwort vergessen?
phpFK - Logo

HPN 2-Ventiler Boxerforum

Marzocchi Magnum 50 in welchen Motorrädern original verbaut?
  •  
 1
16.09.20 19:18
QTM 

Marzocchi Magnum 50 in welchen Motorrädern original verbaut?

Sali zämä
Ich bin immer noch an der Bremsscheibenceschichte dran. Zur Ausstellung eines Papiers, damit ich die Bremsscheibe mit einer geänderten KBA-Nr eintragen lassen kann, will EBC-Brakes wissen, in welchen Motorrädern die Marzocchi Magnum 50 original verbaut wurde. Weiss das jemand?
Beim googeln fand ich bisher:
- Husqvarna 610 TE (?? bei Bildern hatten alle immer ne upside-down gabel drin)
-Maico 99/2000 ( Modell?)
- CCM 97 (Modell?)
- TM 97-99 (Modell?)
- KTMs (? Welche und serienmässig?)

Danke im voraus!
Crüess Karin


Ps: es handelt sich NICHT um ein deutsches Motorrad, deshalb nützen mir deutsche ABEs nix...

il y a pas des problèmes - que des solutions

17.09.20 01:07
werneRS 

Re: Marzocchi Magnum 50 in welchen Motorrädern original verbaut?

Moinsen!

MZ Baghira :-) Waehre die einzige die ich kenne :-)


Sonnige Gruesse

WerneRS

17.09.20 07:44
hansen 

Re: Marzocchi Magnum 50 in welchen Motorrädern original verbaut?

werneRS:
MZ Baghira :-)
Moin Werner,

da ist aber die 45er Magnum drin.

@Karin: hast du in Seibersdorf schon gefragt?

Grüße
Hansen

____________________________________________________________________________________________
"Most break downs are caused by the nut between the saddle and the handlebars." (ScottieVK, www.advrider.com)

17.09.20 17:02
hans-ch 
Re: Marzocchi Magnum 50 in welchen Motorrädern original verbaut?

Hoi Karin , definitiv nicht bei einer KS 600 . 😊

17.09.20 19:04
QTM 

Re: Marzocchi Magnum 50 in welchen Motorrädern original verbaut?

Die Cybersdorfer geniessen vermutlich das schöne wetter: es antwortet jedenfalls keiner auf mails, noch nimmt einer das Telefon ab. Der AB müsste mittlerweile überquellen....

LgKarin



il y a pas des problèmes - que des solutions

18.09.20 08:45
KR3200GRSPD 

Re: Marzocchi Magnum 50 in welchen Motorrädern original verbaut?

In Seibersdorf ist Betriebsurlaub!
DIe beiden sind ab Montag wieder erreichbar.

Grüße
Andreas

--
Mir kann man alles verkaufen, Hauptsache es ist schwarz,
hat zwei, drei oder vier Räder und ist von BMW

 1