R80GS (1043ccm): Vibrationen ab T_Öl=100°C...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]

Abgeschickt von Mar-Q-s am 14 Dezember, 2009 um 22:05:58:

Hallo zusammen - guten Abend!

Ich meine mich zu erinnern, hier vor einigen Jahren mal verzweifelte Hilferufe und Hinweise zu Qühen gelesen zu haben, die im betriebswarmen Zustand stark vibrieren.

Da ich trotz Hilfefunktion hier nichts dazu finde, meine Frage an die, die die Q und dieses Forum besser kennen als ich:

Erinnere ich mich richtig, dass Vibrationen, die nur bei warmem Motor auftreten ein Hinweis auf einen defekten Hallgeber sein können?

Wie prüfe ich dahingehend? ZZP anblitzen kalt und warm und Abweichug vergleichen?
Kann mir jmd. ggfs. den technischen Hintergrund der Fehlfunktion erklären? Sprich: Warum vibrierts nur warm?

Sollte ich mit meiner fedenscheinigen Erinnerung hier wider Erwarten total falsch liegen, werde ich natürlich die restlichen üblichen Verdächtigen abcheken - ist jetzt im Winter eh dran...

Dank Euch schön!
Markus vom Ammersee



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.hpn.de ]